Ethernet für Unternehmen

Steigern Sie Ihre Unternehmensproduktivität mit schnellen und zuverlässigen Inter-Office-Ethernet-Netzwerk-Verbindungen.
Unternehmen mit mehreren Standorten, ob lokal oder global, brauchen ein zuverlässiges, nahtlos verbindendes Netzwerk. Mit unserem schnellen globalen 10-Gigabit Ethernet-Dienst verbindet Ihr Unternehmen seine Standorte mit der Geschwindigkeit und Leistung, die Ihre anspruchsvollen Anwendungen benötigen.
Aufbauend auf unserem FastFiber Network® mit MPLS-Core-Netzwerk-Technologie bieten unsere Ethernet-Dienste eine robuste, skalierbare und hoch leistungsstarke Verbindung für LAN und Wide-Area-Netzwerke. Die nächste Generation anwendungsorientierter Netzwerke begleitet so das kontinuierliche Wachstum und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.

VORTEILE

  • Hohe Leistung – erleben Sie echte Netzwerkkonvergenz mit MPLS-Core-Netzwerk-Technologie, die optimale Leistung für Ihre Anwendungen liefert.
  • Geografische Reichweite – mit 48.000 km Glasfaserstrecken, über 50 PoPs (Präsenzstandorten) in Nordamerika und Europa und Zugang zu mehr als 16 Rechenzentren verbindet Sie unser FastFiber Network® weltweit.
  • Zuverlässigkeit – wo auch immer Sie und Ihre Daten sind, unsere Lösungen bringen Sie näher zusammen, mit Zugangs-Schnittstellen von bis zu 10-Gigabit und darüber hinaus. Wir betreiben und verwalten jeden Aspekt. Wir halten unsere Versprechen, denn dahinter stehen unsere eisernen Leistungsverträge (SLA).
  • Kompetenz – unsere Ethernet-Spezialisten erarbeiten zusammen mit Ihnen die beste Service-Konfiguration für Ihre Bedürfnissen.

Ressourcen-Galerie

Ethernet for Business

Improve business productivity with fast and reliable inter-office Ethernet network connections.
Companies with multiple locations, whether local or global, need a trusted network to connect seamlessly. Our fast 10 Gigabit Ethernet service allows your business to connect its locations with the speed and performance your bandwidth-demanding applications require.
Built on our FastFiber Network® and delivered using MPLS core network technology, our Ethernet service provides a resilient, scalable, and high-performing connection for Local or Wide Area networks. Your business will continuously grow and evolve with the next generation of application-driven networks.

BENEFITS

  • High Performance – experience true network convergence with MPLS core network technology that delivers optimal performance for your applications.
  • Geographic Reach – with 48,000 km of fiber routes, over 50 points of presence in North America and Europe and access to over 16 data centers, our FastFiber Network® connects you globally.
  • Reliability – wherever you are and wherever your data is, our solutions bring you closer with access interfaces of up to fast 10 Gigabit and beyond. We operate and manage every element. We keep promises and back them up with an ironclad SLA.
  • Expertise – Our Ethernet specialists can work with you to determine the best service configuration to meet your needs.

Resource Gallery