Empfehlen Sie Uns Weiter. Verdienen Sie Lukrative Provisionen.

Profitieren Sie von der Reichweite der globalen Marke Cogeco Peer 1. Werden Sie Referral Partner und helfen Sie Ihren Kunden beim Einstieg in die Cloud bzw. in gehostete Dienste. Erschließen Sie dabei eine neue Einnahmequelle für Ihr eigenes Unternehmen.

Systemintegratoren, Entwickler, Online-Agenturen, IT-Berater, Anbieter von Managed Services und Anbieter von integrierten Softwarelösungen arbeiten mit Cogeco Peer 1 zusammen, erschließen dadurch Umsätze für beide Seiten, und liefern zuverlässige Cloud-, Hosting- und Managed Services für ihre Kunden.

Details zum Programm

So einfach funtioniert’s: Empfehlen Sie einen neuen Kontakt an Cogeco Peer 1. Im Erfolgsfall (z.B. Cogeco Peer 1 schließt den Verkauf ab) erhalten Sie eine von Auftragswert und Laufzeit abhängige Provision. Je mehr Sie uns vermitteln, desto höher der Prozentsatz der Kommission.

Das Programm lohnt sich gleich ab dem ersten Auftrag, es gibt es keinen Mindestauftragswert und ein persönlicher Channel Account Manager unterstützt Sie dabei, die Vertriebs- und Enablement-Ressourcen von Cogeco Peer 1 voll zur Gewinnung gemeinsamer Kundenprojekte auszuschöpfen.

 

Partner-Anfrageformular

Möchten Sie Teil des Cogeco Peer 1 Partnernetzwerks werden?
Füllen Sie dieses Formular aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

Find and refer opportunities.
Earn lucrative commissions.

Benefit from the reach of the Cogeco Peer 1 global brand. Join the Cogeco Peer 1 Influencer Partner Program, and help your customers move to the cloud and/or hosted services while switching on a new revenue stream for your business.

System Integrators, Developers, Digital Agencies, IT consultants, Managed Service Providers, and ISV’s all partner with Cogeco Peer 1 to create mutually beneficial revenue streams and deliver unstoppable cloud, hosting and managed services to their customers.

Program Details

The program is simple: refer a lead to Cogeco Peer 1 and if the new deal closes (e.g. Cogeco Peer 1 makes the sale) you will receive a referral commission based on both the contract value and term. The more you refer, the higher the commission percentage.

The program pays on the first deal, there is no minimum contract value and you will have a dedicated Channel Account Manager to support you and help engage the full sales and enablement resources of Cogeco Peer 1 to win mutual business.

Partner Enquiry Form

Interested in becoming a Referral Partner?

If your company is already a partner, enter your information and you will be assigned automatically.
If your company is not yet a partner, please register your information below and you will be asked
additional company-related questions in the second step.