Bertrand Labelle zum vizepräsident für marketing ernannt

Wir freuen uns, die Ernennung von Bertrand Labelle zum Vizepräsidenten für Marketing ankündigen zu können. Von Toronto aus wird Bertrand für die Erstellung und Umsetzung der integrierten weltweiten Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich sein.

Bertrand war zuvor in hochrangigen nationalen und internationalen Vertriebspositionen bei Microsoft tätig – diese Erfahrung, zusammen mit seinen Kenntnissen in globalem Marketing und seinem umfassenden Hintergrund in Technologie verleihen dieser Position eine einzigartige neue Perspektive.

„Wir haben Bertrand zu dieser Position ernannt, um für unser stetiges Wachstum in Nordamerika und weltweit die Nachfrage zu steigern.  Bertrands Einsatz für Marketing als verantwortliche Unternehmensfunktion und seine erfolgreiche Federführung globaler Marketingprogramme machen ihn zu einem außergewöhnlich geeigneten Kandidaten für diese Stelle. Er wird überlegene Programme und Dienstleistungen erbringen können, die unsere Marke stärken und gehaltvolle Kundenbeziehungen fördern werden“, so Philippe Jetté, Präsident von Cogeco Peer 1.

„Das Team bei Cogeco Peer 1 ist herausragend und wird von einer robusten Unternehmensführung unterstützt – mich hat die einzigartige Marktposition des Unternehmens sofort angezogen. Ich freue mich darauf, in Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen integrierte Programme zu entwickeln – von der Produktstrategie bis hin zur digitalen Interaktion – mithilfe derer wir unseren Kunden, und letztlich deren Endnutzern, herausragende Leistung erbringen werden“, sagte Bertrand Labelle, Vizepräsident für Marketing bei Cogeco Peer 1.

Bertrand hat einen Master-Abschluss in BWL von der University of Toronto, Rotman School of Management, sowie einen Fachhochschulabschluss in Elektrotechnik von der University of Waterloo.