Verwaltete Dienste

Ich will mir sicher sein, dass die im Rechenzentrum von Cogeco Peer 1 gehostete Hardware, Anwendungen und Daten optimal für meine Kunden und Mitarbeiter verfügbar sind. Meine IT-Mitarbeiter sollen sich auf strategische Projekte konzentrieren können und sich nicht mit Aufgaben wie Backups, Speicherplatz oder Datenbank-Upgrades herumschlagen müssen.

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Verwaltete Dienste

Cogeco Peer 1 bietet versierte Technologien für das Management von Datenbanken, Netzwerken, Anwendungen und E-Commerce. Mit dem Know-how unserer erfahrenen Techniker können Sie Ihre Systeme auf hohe Verfügbarkeit konfigurieren, um rasch auf Nachfragespitzen reagieren zu können.

 

Hosting-Lösungen

Ich brauche eine leistungsstarke, robuste Umgebung für meine Rich-Media-Website und mobilen Anwendungsdaten. Wie werde ich meinen anspruchsvollen Kunden gerecht?

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Hosting-Lösungen

Mit einer wachsenden Flotte globaler Hochleistungs-Rechenzentren, über fünfzig verlässlichen Internet-Points-of-Presence und führenden Technologiepartnern gewährleistet Cogeco Peer 1 Ihren Kunden schnellen und zuverlässigen Zugriff auf Ihre Anwendungen, Daten und Inhalte.

 

Cloud-Hosting-Lösungen

Wie sorge ich dafür, dass meine Mitarbeiter sicher auf meine Anwendungen zugreifen können, egal ob sie im Büro sind oder unterwegs?

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Cloud

Ob Sie Ihre gesamten Anwendungen in eine private Cloud verschieben möchten, einen gestaffelten Hybrid-Cloud-Ansatz suchen oder öffentliche Cloud-Services abonnieren möchten - wir bei Cogeco Peer 1 gehen stets auf die dynamischen betrieblichen Bedürfnisse unserer Kunden ein.

 

Serverhousing-Dienste

Mein Rechenzentrum wächst und ich mache mir Sorgen um seine Sicherheit. Kosten und die Zuverlässigkeit meiner Versorgungs- und Telekommunikationsdienste bereiten mir auch Kopfzerbrechen. Wo kann ich meine Hardware unterbringen und dabei Ausfallrisiken minimieren?

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Serverhousing

Installieren Sie Ihre Hardware in einem Cogeco Peer 1 Serverhousing-Rechenzentrum in Ihrer Nähe und nutzen Sie unsere voll redundante Stromversorgung und zuverlässige Konnektivität. Sichern Sie Ihre wachsende IT-Infrastruktur und senken Sie Kosten.

 

Konnektivitäts

Meine Mitarbeiter beschweren sich, dass unser Internet langsam ist, sowohl mit W-LAN als auch mit LAN. Außerdem möchten Sie auch flexibel von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten können.

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Konnektivität für Ihr Unternehmen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern Flexibilität - mit schnellem und stabilem Zugang zu vertraulichen Daten und Anwendungen für all Ihre drahtgebundenen oder drahtlosen Geräte – egal, ob sie im Büro oder von auswärts arbeiten. Mit verwalteten VPN-Diensten und Hochgeschwindigkeits-LAN-Verbindungen hat Cogeco Peer 1 die richtige Lösung für Sie.

 

IT-Sicherheit & Compliance

Mein Unternehmen verwaltet eine Menge sensibler Kundendaten und meine IT-Abteilung tut sich schwer damit, unsere Netzwerksicherheit stets gegen die neuesten Bedrohungen gewappnet zu halten. Was soll ich tun?

Erfahren Sie Mehr
Lösung:

Verwaltete Sicherheit & Compliance

Leiten Sie jetzt die richtigen Schritte ein, um Datenverluste zu verhindern, Risiken zu minimieren und Ihre geschäftskritischen Informationen zu schützen. Cogeco Peer 1 sorgt für optimale Lösungen und fachkundige Unterstützung durch VPN-Dienste, Datenmigration und bei unerwarteten Ereignissen durch Replikation.

 

Warum Cogeco Peer 1?

  • Cogeco Peer 1 bietet fachmännisch verwaltete IT-Infrastrukturlösungen-Dienste.

  • Unsere Rechenzentren sind zuverlässig, skalierbar und sicher.

  • Unser von unseren vielen globalen Peering-Partnern gestärktes FastFiber Netzwerk® dient Tausenden von Unternehmen in aller Welt als das Rückgrat ihrer Datenübertragung.

Was Cogeco Peer 1 von anderen Anbietern verwalteter IT-Infrastrukturlösungen-Dienste unterscheidet, ist die Tiefe unserer Expertise, die Qualität unserer Kundenbetreuung und unser besonderes, serviceorientiertes Engagement dafür, dass Sie Ihre Geschäftsziele erreichen oder sogar übertreffen. Die Kapazität unserer Server, Rechenzentren und Netzwerk-Infrastruktur ist gewaltig, aber was uns wirklich auf dem Markt auszeichnet, ist unser erfahrenes Team, denn Technologie braucht auch engagierte Menschen.

Geschwindigkeit

Unser FastFiber Network® mit Global MPLS sorgt dafür, dass Ihre Inhalte und Daten mit minimaler Latenzzeit an Ihre Kunden übertragen werden.

Kundendienst

Unsere Architekten, Berater und technischen Kundenbetreuungsteams setzen sich voll dafür ein, dass die Ihre Anwendungen und Daten stützende Infrastruktur so umgesetzt und gepflegt wird, dass Sie ganzjährig und rund um die Uhr Spitzenleistung genießen. Unser FirstCall PromiseTM bedeutet für Sie, dass ein Problem immer auf Ihren ersten Anruf hin behoben wird.

Sicherheit und Compliance

Zur Sicherung Ihrer Anwendungen und Daten bieten wir ein breites Portfolio an Diensten an, darunter DDoS Shield, PCI-konformes Hosting und Verwaltete IDS/Firewall-Dienste. So minimieren Sie Risiken und erfüllen regulatorische Anforderungen.

Managed Services

I want to ensure the hardware, applications and data hosted in the Cogeco Peer 1 data center are optimized for availability to my customers and employees. How can I keep my IT staff focused on strategic projects and not bothered by tasks like backups, storage or database upgrades?

Learn More
Solution:

Managed Services

Cogeco Peer 1 has the resourceful technology you need for database management, network management, application management and eCommerce management. The expertise of our skilled engineers allows you to configure your systems for high availability, so they’re ready to rapidly respond to peaks in demand.

 

Hosting Solutions

I need a powerful, resilient environment for my rich-media website and mobile application data. How can I serve my demanding clients?

Learn More
Solution:

Hosting Solutions

With a growing fleet of global high-performance data centers, over fifty trusted internet points-of-presence and leading technology partners, Cogeco Peer 1 will ensure your clients enjoy fast, reliable access to your applications, data and content.

 

Cloud Hosting Solutions

How can I ensure my employees can securely access my applications, whether they’re in the office or on the road?

Learn More
Solution:

Cloud

Whether you’re looking to move all of your applications to a private cloud, take a phased hybrid cloud approach, or subscribe to public cloud services, Cogeco Peer 1 always delivers to the evolving needs of our customers’ operations.

 

Colocation Services

My data center is growing and I'm concerned about its security. I’m also concerned about the costs and reliability of my hydro and telecommunications utilities. Where can I move my hardware and mitigate the risk of outages?

Learn More
Solution:

Colocation

Install your hardware in the Cogeco Peer 1 colocation data center nearest you, and leverage our fully redundant power and reliable connectivity. Secure your growing IT infrastructure and reduce your costs.

 

Connectivity

My employees complain that our internet is slow, whether they’re on Wi-Fi or have a wired connection. They also want the flexibility of working from home or on the road. How can I manage this effectively?

Learn More
Solution:

Business Connectivity

Give your employees flexibility with fast, stable access to trusted data and applications for all of your wired or wireless devices – whether they’re in the office or working remotely. With managed VPN services and high speed LAN connections, Cogeco Peer 1 has the solution for you.

 

IT Security & Compliance

My business manages a lot of sensitive customer data, and my IT department is struggling with ensuring our network security can defend against the latest threats. What do I do?

Learn More
Solution:

Managed Security & Compliance

Take the right steps to prevent data loss, mitigate risk and safeguard your business-critical information. Cogeco Peer 1 ensures best-fit solutions and expert-level support, through use of VPN service, data migration and replication, should unexpected events occur.

 

Why Cogeco Peer 1?

  • Cogeco Peer 1 offers expertly managed IT infrastructure services.

  • Our data centers are trusted, scalable and secure.
  • Our FastFiber Network® network has been the data transfer backbone to thousands of companies around the world, and is strengthened by our many global peering partners.

What distinguishes Cogeco Peer 1 from other IT infrastructure providers is the depth of our expertise, the quality of our support, and the lengths we’ll go to make sure our service-focused attention meets or exceeds your business goals. The capacity of our servers, data centers and network infrastructure is impressive, but what truly sets us apart in the marketplace is our experienced team, because technology takes dedicated people, too.

Speed

Our FastFiber Network® with Global MPLS ensures your content and data are transferred to your customers with minimal latency.

Support

Our architects, consultants and technical support teams are wholly dedicated to ensuring the infrastructure supporting your applications and data are implemented and maintained to ensure peak performance 24x7x365. Our FirstCall Promise™ means you’ll only ever need to call once to get your issue resolved.

Security and Compliance

We offer a broad portfolio of services such as DDoS Shield, PCI Compliant Hosting and Managed IDS/Firewall services to safeguard your applications and data. We can help you mitigate risk and meet compliance requirements.